40 Jahre aktiver, erfolgreicher Schütze ist Rudolf Höpker, der jüngst vom Deutschen Sportschützenbund und von Klaus Fackler (links) für sein großes Engagement gewürdigt wurde. Foto: Bächle Foto: Schwarzwälder-Bote

Rainer Höpker aus dem Verein verabschiedet

Löffingen (gb). Deutscher Meister, Sportler des Jahres, aktives Schützentalent Dittishausen – alle möglichen Vereinsehrungen hat Schriftführer und Ausnahmeschütze Rainer Höpker bereits erhalten. Doch er zeichnet sich nicht nur durch sein Talent aus, sondern auch durch sein Engagement in der Vereinsarbeit.

Nun wurde er vom Schützenverein Dittishausen und vom Deutschen Schützenbund für seine 40-jährige Treue ausgezeichnet. Für seine große Unterstützung als Beisitzer wurde Willi Göpper beim Sportschützenverein Dittishausen aus dem Vorstand verabschiedet, nachdem er sich nicht mehr zur Verfügung gestellt hatte.

Hat Ihnen der Artikel gefallen? Jetzt teilen: