Peter Peetz Foto: IMS Foto: Schwarzwälder-Bote

Das Löffinger Unternehmen IMS Connector Systems hat einen neuen Geschäftsführer: Peter

Das Löffinger Unternehmen IMS Connector Systems hat einen neuen Geschäftsführer: Peter Peetz ist zum 1. November zum Geschäftsführer ernannt worden.

Löffingen. Mit dem Ausscheiden von Christian Bitzer übernimmt er die Funktion des "Chief Executive Officer" der IMS CS Gruppe. IMS Connector Systems ist ein international tätiges Technologieunternehmen, dessen Hauptsitz in Löffingen liegt. Das 1989 gegründete Unternehmen ist spezialisiert auf die Entwicklung und Herstellung von Hochfrequenz-Verbindungstechnik.

Die IMS CS Gruppe beschäftigt nach eigenen Angaben weltweit knapp 500 Mitarbeiter. Am Standort Löffingen, dem Innovationszentrum des Unternehmens, sind 43 Mitarbeiter beschäftigt. "Peter Peetz verfügt über langjährige Erfahrung in verschiedenen Führungspositionen. Seit mehr als 20 Jahren arbeitet er in der Elektronikbranche und war zuletzt speziell in der Umsetzung von Lean Management Methoden tätig", informierte das Unternehmen . Bis zum 31. Dezember wird die Geschäftsführung von IMS Connector Systems aus Christian Bitzer und Peter Peetz bestehen.