Zahlreiche Ehrungen gab es beim SV Dittishausen. Anwesend waren (von links) Rolf Scholl und Klaus Hilpert. Foto: Bächle Foto: Schwarzwälder-Bote

Sportverein verleiht Rolf Burkard Ehrennadel in Edelmetall

Dittishausen (gb). Zahlreiche Ehrungen gab es beim Sportverein Dittishausen. Die höchste Auszeichnung ging an Rolf Burkard, der für 40-jährige Treue mit der Ehrennadel in Gold ausgezeichnet wurde.

Die silberne Ehrennadel für drei Jahrzehnte durften Klaus Hilpert und Rolf Scholl in Empfang nehmen. Klaus Hilpert hat auch viele Jahre Akzente in der Jugendarbeit als Jugendleiter gesetzt und ist für die Vereinszeitung mit aktiv.

Seit 20 Jahren, so Daniel Baumann, halten Klaus Picht und Ingo Zoller dem Verein die Treue. Hierfür wurden sie mit der bronzenen Ehrennadel ausgezeichnet. Klaus Picht war zudem mehrere Jahre Vorsitzende des Vereins.

Am Samstag, 29. Dezember, 16 Uhr, lädt der SV zum Cego-Turnier ins Clubhaus ein.