Löffingen. Ein 23-Jähriger befuhr am Donnerstag gegen 17.45 Uhr mit seinem

Löffingen. Ein 23-Jähriger befuhr am Donnerstag gegen 17.45 Uhr mit seinem Auto die B 31 vom Donaueschingen kommend in Richtung Freiburg. Im Bereich der Tankanlage Löffingen bemerkte er, dass er drohte das Bewusstsein zu verlieren. Daraufhin lenkte er sein Auto auf das Tankstellengelände, wo es dann zur leichten Kollision mit einer Zapfsäule kam. Der Fahrzeuglenker wurde durch das DRK in ein nahegelegenes Krankenhaus verbracht. Der entstandene Schaden an der Zapfsäule beläuft sich auf circa 20 000 Euro. Am Auto entstand ebenfalls erheblicher Sachschaden. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet eventuelle Zeugen des Unfalls werden gebeten, sich unter der Telefonnumer 07651/9 33 60 bei der Polizei zu melden.