In Löchgau wird ein Mann während eines Familienstreits erschossen (Symbolbild). Foto: 7aktuell.de/Symbolbild

Noch weiß die Polizei wenig zu den Hintergründen: Im Laufe eines Familienstreits wird in Löchgau ein Mann erschossen.

Noch weiß die Polizei wenig zu den Hintergründen: Im Laufe eines Familienstreits wird in Löchgau ein Mann erschossen.

Löchgau - Ein Mann ist in Löchgau (Landkreis Ludwigsburg) bei einem Streit zwischen Familienmitgliedern erschossen worden. Wie die Polizei in Ludwigsburg mitteilte, kam es am späten Montagabend zu der Auseinandersetzung. Der Mann sei wenig später an seinen schweren Schussverletzungen gestorben. Die Polizei habe eine tatverdächtige Person festgenommen. Nähere Angaben zu dem Fall konnten die Beamten am frühen Dienstagmorgen zunächst nicht machen. Die Ermittlungen seien noch im Gange.