Zahlreiche Mitglieder werden für ihre Treue zum Fußballverein Locherhof geehrt. Dies waren Darko Maltar (von links), Frank Blechschmidt, Hubert Jäckle, Achim Jäckle, Klaus Müller, Klaus Jäckle, Vorstand Thomas Hauser, Tobias Staiger, Rolf Schäfer und Rolf Kammerer. Foto: Moser Foto: Schwarzwälder Bote

Ehrungen: Mitglieder ausgezeichnet

Eschbronn-Locherhof. Der Fußballverein blickte im Sportheim auf ein Jahr zurück, das, wie bei vielen anderen Vereinen, von Corona geprägt war. In der Hauptversammlung im Sportheim standen auch Ehrungen und besondere Danksagungen auf der Tagesordnung, die Hauser mit Tramnitz und Günter vornahm.

Von großem Interesse sind dabei immer die Daten aus dem Archiv, die Hauser zu den einzelnen Geehrten gesammelt hatte und von viel ehrenamtlichem Engagement als Spieler, Trainer, Vorstand oder Ausschussmitglied zeugten.

Geehrt wurden: Für 25 Jahre: Tobias Staiger und Zlatko Delac; für 40 Jahre: Anja Staiger, Tanja Haas, Frank Blechschmidt, Darko Maltar, Hubert Jäckle, Jürgen Jäckle; für 50 Jahre: Rolf Schäfer Klaus Jäckle, Klaus Müller, Achim Jäckle, Jürgen Müller, Wolfgang Schubert und Rolf Kammerer. Für 60 Jahre wurde Karl Echle geehrt.

Auch die guten Seelen des Vereins, die die Pflege von Sportheim und Sportplatz und die ständig anfallenden Aufgaben im Gastronomiebetrieb des Sportheims im Hintergrund übernehmen, wurden zurecht mit kleinen Präsenten bedacht.