Der Baumstamm war vermutlich von einem Holztransporter gefallen. (Symbolfoto) Foto: Sebastian Gollnow/dpa

27-Jährige prallt mit Stoßstange gegen schweres Hindernis. Von Lastwagen liegt keine nähere Beschreibung vor.

Sulz - Einen gehörigen Schrecken hat eine 27 Jahre alte Autofahrerin am Donnerstagabend gegen 17.15 Uhr im Bereich der unteren Neckarbrücke in Sulz bekommen, als ihr auf der Straße plötzlich ein Baumstamm entgegen rollte.

Die junge Frau hatte keine Chance auszuweichen und stieß mit der Stoßstange gegen den schweren Stamm. Dabei entstand an ihrem Auto ein Schaden in Höhe von mehreren hundert Euro.

Suche nach Holztransporter

Wahrscheinlich war der Baumstamm unbemerkt von der Ladefläche eines Holztransporters gefallen, der ihr dort entgegenkam und Richtung Freudenstädter Straße weiterfuhr. Die Polizei sucht nun den Lastwagen, zu dem zurzeit keine nähere Beschreibung vorliegt. Hinweise nimmt die Polizei Oberndorf unter der Telefonnummer 07423/8101-0 entgegen.