Um 16 Uhr wird das Rückspiel der Aufstiegsspiele zwischen dem FC Holzhausen und Türk. SV Singen angepfiffen. Das Team von Karsten Maier gewann sein Heimspiel in der Vorwoche mit 2:0 und kann heute in Singen den Aufstieg perfekt machen. Wir berichten ausführlich.
Spannung liegt in der Luft: In welcher Liga spielt der FC Holzhausen in der kommenden Saison? Diese Frage wird in den beiden Duellen mit dem Türk. SV Singen beantwortet.
Das Team von Karsten Maier, für den es die letzten beiden Spiele beim FCH sind, duelliert sich mit dem Zweiten der Verbandsliga Südbaden um den letzten freien Platz in der Oberliga. Für Holzhausen wäre es nach nur einem Jahr die schnelle Rückkehr in die Fünftklassigkeit. Das Hinspiel steigt zu Hause, die endgültige Entscheidung fällt dann am 22. Juni in Singen.
In unserem Liveblog verpassen Sie im Vorfeld, während der Partie und nach dem Spiel nichts Wichtiges.