Ein Feuerwerk vom Dach der Königsbau-Passagen markierte den farbenfrohen Höhepunkt der langen Einkaufsnacht 2014 in Stuttgart. Foto: Leserfotograf tiffy

Am Samstag konnten Shopping-Begeisterte in Stuttgart wieder bis Mitternacht ihrer Einkaufslust frönen - umrahmt von allerlei Leuchtdekoration, Feuerwerk und Shows. Unsere Leserfotografen waren unterwegs und haben die Stimmung in schönen Bildern festgehalten.

Stuttgart - Während der langen Einkaufsnacht sind Shopping-Begeisterte am Samstag in der Stuttgarter Innenstadt unterwegs gewesen.

Bereits zum fünften Mal in Folge stand die Veranstaltung unter dem Motto „Stuttgart City leuchtet“. So lockten nicht nur die Geschäfte, die bis Mitternacht geöffnet hatten, sondern auch verschiedene Shows, ein Feuerwerk und die stimmungsvolle Leuchtdeko rund 250.000 Besucher in die Innenstadt - ein neuer Rekord.

Auch unsere Leserfotografen waren mit von der Partie und haben ihre Eindrücke in schönen Fotos festgehalten.

Klicken Sie sich durch unsere Bildergalerie!

Ein herzliches Dankeschön geht an dieser Stelle wieder an alle unsere Leserfotografen, die eine solche Bildergalerie mit ihren Fotos erst möglich machen. Noch mehr Fotos unserer Leser sehen Sie hier!

Hier sehen Sie Leserfotos vom Nashorn-Baby in der Wilhelma.

Wie schön der Herbst sein kann, zeigen diese Fotos unserer Leser.