Die ersten Trainingsgeräte sind schon platziert. Rainer Michalski, vielen bekannt durch das "Rückgrat" in Schramberg, startet mit einem Fitnessstudio in Dunningen neu durch. Foto: Otto

Wenn sich ein Leerstand füllt, ist das immer eine gute Nachricht. Und erst recht dann, wenn auch die Bürger von der neuen Lösung profitieren können: In die früheren Ausstellungsräume des Raumausstatters Guggemos in Dunningen zieht ein Fitnessstudio ein.

Dunningen - Wo früher Vorhänge und Teppiche ausgestellt waren, wird es jetzt sportlich. Und derjenige, der das neue Fitnessstudio auf die Beine stellt, ist in der Region kein Unbekannter: Rainer Michalski ist seit Jahrzehnten in der Branche selbstständig und hatte seit dem Jahr 2000 das "Rückgrat" in der H.A.U. in Schramberg betrieben. Jetzt startet er nach dem Verkauf seiner Firma nochmal neu durch.