Zwei Männer wurden durch Messerstiche verletzt. (Symbolfoto) Foto: Shutterstock/diy13

Bei einer Auseinandersetzung in Villingen ist am Donnerstagnachmittag  ein 36-jähriger Mann lebensgefährlich verletzt worden.

VS-Villingen - Auf einem Baustellengelände in der Paula-Straub-Straße kam es laut Mitteilung von Polizei und Staatsanwaltschaft gegen 16.30 Uhr zwischen zwei Gruppierungen zu einemr handfesten Streit, in dessen Verlauf der  36-Jährige zwei Messerstiche erlitt.

Auch ein 32-Jähriger erlitt Stichverletzungen. Beide Männer kamen in eine Klinik.

Die Polizei nahm einen 29-jährigen Tatverdächtigen fest und führte ihn am Freitag einem Haftrichter vor, der die Untersuchungshaft anordnete.

Ermittlungen dauern an

Polizei und Staatsanwaltschaft befassen sich mit den Hintergründen der Auseinandersetzung und dem genauen Ablauf des Streits, in den noch weitere Personen verwickelt waren. Die Ermittlungen dauern an.