Noch zwei Heimspiele warten auf die TSF Dornhan. Foto: Jürgen Schleeh

Die TSF Dornhan wollen aus den letzten drei Landesligaspielen noch etwas mitnehmen. Im Hinspiel hatte man in Reutlingen einen Punkt geholt.

TSF Dornhan – SV Croatia Reutlingen (Samstag, 14 Uhr). Die bereits abgestiegenen Dornhaner können ihre verbliebenen drei Landesligaspiele nun entspannt runterspielen. Im vorletzten Heimspiel geht es für die beiden kommenden Gegner um nichts mehr.

 

Der SV Croatia Reutlingen steht gesichert auf Platz elf. Im Hinspiel in Reutlingen gab es eine Nullnummer. „Wir gehen guten Mutes in die nächsten drei Spiele“, sagt Spielertrainer Daniel Ruoff, für den es mit Dornhan die letzten Spiele als Trainer sein werden. „Wir wollen gegen Reutlingen noch mal ein gutes Spiel machen und dann schauen, ob wir wie im Hinspiel noch einen Punkt mitnehmen können.“

Auch mit Blick auf das Derby kommende Woche soll ein Erfolgserlebnis aus der Partie gegen Reutlingen her. Denn im letzten Auswärtsspiel muss Dornhan nach Wittendorf.

Personell sieht es „wie immer dünn aus, aber wir kriegen es auch diese Woche hin“, sagt Ruoff zuversichtlich, der wohl wieder auf die zweite Mannschaft bauen wird müssen.