Die Fahrerin und ein acht Jahre alter Junge mussten vom Rettungsdienst in eine Klinik gebracht werden. (Symbolfoto) Foto: Patrick Thomas/ Shutterstock

Bei einem Unfall auf der L 372 zwischen Wurmlingen und Unterjesingen sind am Donnerstagnachmittag zwei Fahrzeuginsassen schwer verletzt worden.

Rottenburg - Eine 42-Jährige war kurz nach 15 Uhr mit einem Skoda Fabia in Richtung Unterjesingen unterwegs. Aus bislang ungeklärter Ursache kam die Frau mit ihrem Wagen nach rechts von der Fahrbahn ab, durchfuhr den angrenzenden Straßengraben und prallte frontal gegen ein Betonrohr. 

Auto überschlägt sich und bleibt auf Weg stehen

Durch die Wucht des Aufpralls überschlug sich der Skoda und kam auf einem Beiweg neben der Landstraße zum Stehen. 

Die Fahrerin und ein acht Jahre alter Junge mussten vom Rettungsdienst in eine Klinik gebracht werden. Am Auto entstand wirtschaftlicher Totalschaden in Höhe von etwa 8000 Euro. Er musste abgeschleppt werden.