Für den 17-Jährigen kam jede Hilfe zu spät. Foto: SDMG/Sven Maurer

Auf A 81 von Auto überrollt. Wie kam 17-Jähriger auf Autobahn? Polizei schließt Suizid nicht aus.

Kreis Rottweil  - Im Fall des tödlichen Unfalls auf der A 81 in der Nacht auf Samstag sind die Ermittlungen  zwar noch nicht abgeschlossen, die Polizei kann allerdings einen möglichen Suizid nicht ausschließen.

Dies bestätigte am Montagvormittag ein Sprecher des Polizeipräsidiums Tuttlingen auf Nachfrage unserer Zeitung. Derzeit laufen noch rechtsmedizinische Untersuchungen, um den Ablauf des Geschehens zu rekonstruieren.

Der junge Mann war in der Nacht zum Samstag allein und zu Fuß auf der Autobahn unterwegs. Zunächst war rätselhaft, was der junge Mann ohne Fahrzeug auf der Autobahn zu suchen hatte. Die Polizei ermittelt weiter.