Im Kreis Karlsruhe sind zwei Bäume auf fahrende Autos gestürzt. Zwei Personen wurden dabei verletzt. (Symbolfoto) Foto: www.7aktuell.de/Oskar Eyb/Symbolbild

Zwei Bäume sind im Kreis Karlsruhe auf die Straße gestürzt und haben zwei fahrende Autos beschäigt, darunter einen Streifenwagen. Die Fahrerin des anderen Autos musste ins Krankenhaus gebracht werden.

Pfinztal - Vermutlich wegen des starken Regens sind am Sonntag in Pfinztal (Kreis Karlsruhe) zwei Bäume auf eine Straße gekippt und haben zwei Menschen verletzt.

Wie die Polizei mitteilte, waren die Bäume auf zwei fahrende Autos gestürzt, darunter ein Streifenwagen der Polizei. Die Insassin des anderen Wagens wurde durch den Aufprall verletzt und musste in ein Krankenhaus gebracht werden. Der Beamte verletzte sich nur leicht. Nach Angaben eines Polizeisprechers war der Streifenwagen am Unfallort allerdings nicht im Einsatz. Nach ersten Erkenntnissen stürzten die Bäume um, da der Regen den Boden aufgeweicht hatte.