Die Polizei ermittelt nun wegen Bedrohung und Sachbeschädigung gegen den 43-Jährigen. Foto: © Heiko Küverling – stock.adobe.com

Wegen Bedrohung und Sachbeschädigung ermittelt die Rottweiler Polizei gegen einen 43-jährigen Mann. Dieser hatte am Montagmorgen im Zusammenhang eines Streits unter anderem den Golf seines 47-jährigen Kontrahenten beschädigt.

Rottweil - Zwei Männer haben am Montagmorgen auf einem Parkplatz eines Baumarkts im Gewerbegebiet „Saline“ einen offenen Streit ausgetragen. Ein 43-Jähriger bedrohte zunächst seinen 47-jährigen Kontrahenten und trat offenbar aus Wut oder Einschüchterung mehrmals gegen den Golf des Älteren. Dabei ging unter anderem das Rücklicht des Autos zu Bruch.

Flucht ergriffen

Bevor der Konflikt eskalierte, fuhr der Golf-Fahrer davon und erstattete Anzeige. Was genau der Hintergrund des Streits war, ist noch nicht bekannt. Die Polizei ermittelt nun wegen Bedrohung und Sachbeschädigung.