Bei dem Unfall wurden drei Menschen verletzt. (Symbolfoto) Foto: dpa

Bei einem Unfall auf der Landesstraße 360 bei Albstadt sind am frühen Samstagmorgen drei Menschen leicht verletzt worden.

Albstadt-Onstmettingen/Bisingen-Thanheim - Gegen 00.40 Uhr kam ein 62-jähriger Autofahrer zwischen Onstmettingen und Bisingen-Thanheim auf die Gegenfahrbahn. Dort streifte er mit seinem VW Passat erst den VW Multivan einer 44-Jährigen und kollidierte in der Folge frontal mit einem dahinter fahrenden VW Golf. Der 20-jährige Fahrer des Golfs sowie seine 21-jährige Beifahrerin wurden beide leicht verletzt. Auch der Passatfahrer wurde leicht verletzt.

Die Verletzten wurden jeweils mit einem Rettungswagen in eine Klinik gebracht. An allen drei Autos ist ein Schaden in Höhe von rund 10.500 Euro entstanden.