Ohne ersichtlichen Grund schlugen die jungen Männer am Bahnhof auf den 17-Jährigen ein. Foto: © Benny 1887 – stock.adobe.com

Mit den Fäusten ins Gesicht: Zwei Männer haben am Samstagabend einen 17-Jährigen geschlagen und verletzt. Die Polizei fahndet nach den Tätern.

Zwei Männer haben am Samstag einen Jugendlichen am Rottweiler Bahnhof geschlagen und verletzt. Ein 17-Jähriger stand nach Angaben der Polizei am Automaten und wollte eine Fahrkarte lösen. Da er ein paar Cent zu wenig dabei hatte, bat er zwei in der Nähe stehende junge Männer um Hilfe. Diese verlangten als Gegenleistung zwei Zigaretten von dem Jugendlichen.

Während dieser die Zigaretten heraussuchte, schlug einer der Männer ihm mehrfach mit der Faust ins Gesicht. Anschließend kam es zu einem Gerangel, bei dem das junge Opfer in den Schwitzkasten genommen wurde. Anschließend flüchteten die beiden Täter in unbekannte Richtung. Zu ihnen ist lediglich bekannt, dass sie zwischen 20 und 25 Jahre alt sein sollen.

Hinweise zu den Tätern nimmt das Polizeirevier Rottweil unter der Rufnummer 0741/ 47 70, entgegen.