Die Besucher in der genagelt vollen Gemeindehalle Weiler genossen die Musik der Rockband Big Mama in vollen Zügen. Foto: Lothar Herzog

Benefiz-Rockkonzert in Gemeindehalle ein voller Erfolg. Aktion für Frank Rapp kommt gut an.

Königsfeld-Weiler - Das auf Betreiben der Vereinsgemeinschaft Weiler arrangierte Benefizkonzert für Frank Rapp lockte nicht nur Freunde, Mitglieder der Vereine, denen er angehört, und Einwohner von Weiler in die Gemeindehalle, sondern auch viele Gäste, die von auswärts kamen.

Initiator und Helferteam sind mit Resonanz zufrieden

Die riesige Resonanz erfreute insbesondere den Initiator Frank Berger und sein emsiges Helferteam. Alles war bestens organisiert. Das Thekenteam, das aus ehemaligen A-Jugendspielern des FC Weiler bestand und mit Frauen und Männern aus dem Freundeskreis von Rapp verstärkt wurde, hatte alle Hände voll zu tun.

Die Band "Big Mama" hatte überwiegend Rock- und Heavy-Metal-Coversongs von Bands wie zum Beispiel AC/DC, Iron Maiden, Judas Priest und Accept im Gepäck. Sie trugen damit musikalisch zum Gelingen der Veranstaltung bei.