Sport: Simone Bayer und Andreas Weisser erreichen ersten Platz

Königsfeld. Bei gemischten Wetterverhältnissen, aber dennoch gutem Platzzustand fanden die diesjährigen Clubmeisterschaften statt. Immerhin 53 Teilnehmer gingen an den Start und erzielten zum Teil sehr gute Ergebnisse.

Clubmeisterin bei den Damen wurde Simone Bayer mit 74 beziehungsweise 77 Schlägen. Vizemeisterin Renate Sinnreich mit 89 (91) Schlägen und den dritten Platz erzielte Alexandra Grieger mit 94 (90) Schlägen.

Clubmeister bei den Herren wurde Andreas Weisser mit 77 (72) Schlägen, gefolgt von Joachim Burger mit 72 (82) Schlägen. Den dritten Platz belegte Präsident Andreas Wagner mit 76 (83) Schlägen.

Clubmeister bei den Senioren wurde Uwe Oestereich mit 92 (92) Schlägen, gefolgt von Karl Heinz-Höfler mit 94 (92) Schlägen.

Clubmeisterin bei den Seniorinnen wurde Renate Sinnreich mit 89 (91) Schlägen, gefolgt von Petra Donel mit 94 (98) Schlägen.

Bei den Jugendlichen erzielte Louis Rößle mit 75 (77) Schlägen den ersten Platz, Tim Hesselbach mit 75 (79) Schlägen den zweiten Platz vor Maxime Rößle mit 80 (79) Schlägen auf dem dritten Platz.

Mit einem gemeinsamen Essen gingen die Clubmeisterschaften zu Ende.