Königsfeld-Erdmannsweiler. Glücklicherweise nur leichte Verletzungen hat sich ein Radfahrer bei einem

Königsfeld-Erdmannsweiler. Glücklicherweise nur leichte Verletzungen hat sich ein Radfahrer bei einem Verkehrsunfall zugezogen, der am Mittwochabend, kurz nach 17.30 Uhr, an der Einmündung der Ortinstraße auf die Neuhauser Straße passiert ist. Eine 54-jährige Fahrerin eines Fiat Punto wollte von der Ortinstraße nach rechts auf die Neuhauser Straße abbiegen. Hierbei achtete die Frau nicht auf den 74-jährigen Radfahrer, der sich mit einem Pedelec von links auf der bevorrechtigten Straße der Einmündung näherte. Bei einem folgenden Zusammenprall zog sich der Biker leichte Verletzungen zu. Nach einer Erstbehandlung durch die eintreffenden Rettungskräfte wurde der Mann zur weiteren Behandlung ins Schwarzwald-Baar-Klinikum gebracht. Bei dem Unfall wurden die beteiligten Fahrzeuge nur leicht beschädigt.