So schaut es aus, das Wolfgang-Grupp-Fan-Shirt. Foto: Hürster

Der neueste Hit von Trigema: Ein Grupp-Fan-Shirt und ein ausgiebiger Rückblick auf alte Zeiten.

Burladingen - Zum 80. Geburtstag des "Königs von Burladingen", Trigema-Chef Wolfgang Grupp, gibt es jetzt ein weißes Fan-Shirt: Es zeigt sein Bild und ist mit dessen Unterschrift und Geburtsjahr versehen.

Auf der Homepage des Unternehmens steht geschrieben: "Wir als Betriebsfamilie sind stolz, mit Wolfgang Grupp seinen 80. Geburtstag feiern zu dürfen." Zudem wird dort ein Rückblick seiner Stationen bis zum heutigen Tag gezeigt.

Lesen Sie auch: Die Fäden hält er noch fest in der Hand

Ansehen kann man den Rückblick mit typischen Grupp-Zitaten und vielen Bildern aus alten Zeiten auf der Seite www.trigema.de/80-Jahre-Wolfgang-Grupp. Auch die Shirts - eine Idee von Elisabeth Grupp - kann man auf dieser Seite bestellen. Aber Obacht: Wer gerne eines haben möchte, muss jetzt schnell sein: Die Aktions läuft nur noch bis diesen Freitag, 8. April.