In der Klinik Nagold wurde die neue Gynäkologie-Abteilung feierlich willkommen geheißen. So sieht es auf den Stationen aus: die Bilder.
Die Gynäkologie und Geburtsstation des Klinikverbund Südwest nehmen am Donnerstag, 7. Mai, ihre Arbeit auf.
Der Neubau ist zwar noch nicht fertig, aber vorübergehend sind die Stationen im Bestandsbau untergebracht. Wir haben die Bilder von der neuen Abteilung.