Samuel Manguele läuft in der kommenden Saison für Kehl auf. Foto: Verein Foto: Schwarzwälder Bote

Der Kehler FV hat zwei weitere Neuzugänge für die kommende Spielzeit verpflichtet. Samuel Manguele und Laurent Mulliqi tragen künftig das grün-weiße Trikot des Verbandsligisten. "Bereits in der Vorbereitung zur Saison 2018/19 hat Mangele unter dem damaligen KFV- Trainer Karim Matmour sein Können aufgezeigt. Nachdem damals keine Verpflichtung des Spielers möglich war, kehrt der 29-Jährige nun vom SC Illkirch-Grafenstaden ins Rheinstadion zurück", heißt es in der Mitteilung des Vereins. Der bullige Offensivspieler soll den bereits vorhandenen Spielerkader nachhaltig verstärken.

Mit dem erst 18-jährigen Mulliqi, bisher in der U 19 des SC Schiltigheim aktiv, hat der KFV ein weiteres Talent für sich gewonnen. Zusammen mit den bereits bekannten externen Neuzugängen Dennis Häußermann (SC Lahr) und Samy Mahidi (SV Linx) sowie den beiden eigenen U 19-Spielern Quentin Hauswald, Simon Heering und Skander Haridi könne das Kehler Trainerteam nunmehr auf einen gut besetzten Kader für die neue Saison zurückgreifen.