Bei Facebook gibt es - erwartungsgemäß - zahlreiche Fanseiten zu Prinz William, zu Kate Middleton oder speziell zur Hochzeit der Beiden. Die noch nicht so bekannte Facebook-Seite "Royal Wedding William Kate" hat derzeit 1350 Freunde. Diese ...

 Foto: Screenshot/SIR

Auch via Facebook, Youtube, Twitter und Flickr können die Fans an der Traumhochzeit teilnehmen.

Stuttgart - Während ihres Urlaubs in Kenia am 20. Oktober des vergangenen Jahres hatten sich Kate Middleton und Prinz William endlich verlobt - und nun, am Freitag, 29. April, heiraten die Beiden in der geschichtsträchtigen Westminster Abbey in London. Zahlreiche prominente Gäste aus der Musik-, Film- und Sportbranche sowie der Politik haben sich angekündigt.

Aufregung und Vorfreude vor diesem historischen Ereignis sind groß - auch im Internet fiebern die Fans auf den Hochzeitstag hin. Und das Online-Angebot zu der royalen Hochzeit ist riesengroß.

Wir haben uns ein paar Seiten - ohne Anspruch auf Vollständigkeit (Stand: 18. April) - im Netz angesehen. Klicken Sie sich durch unsere Bildergalerie.