Kaley Cuoco ist schwanger. Foto: IMAGO/NurPhoto/IMAGO/John Nacion

Es wird ein Mädchen: Mit einem „Gender Reveal“-Kuchen mit rosa Füllung geben Kaley Cuoco und Tom Pelphrey bekannt, dass sie Eltern werden.

Baby Girl Pelphrey kommt 2023“: Die US-Schauspielerin Kaley Cuoco und ihr Freund, „Ozark“-Schauspieler Tom Pelphrey, erwarten ihr erstes Kind. Das gab die 36-Jährige am Dienstag „überglücklich“ auf Instagram bekannt. Die Fotos, die die Schauspielerin postete, zeigen Cuocos bereits leicht gewölbten Babybauch, einen Strampelanzug und einen Schwangerschaftstest.

Der „Gender Reveal“-Kuchen mit rosafarbener Füllung enthüllte, dass das Schauspielerpaar ein Mädchen erwartet.

Auch Pelphrey veröffentlichte mehrere Schnappschüsse des Paares mit dem Kommentar „Liebe dich mehr denn je“. 

Hollywood gratuliert

Unter den Postings gratulierten Stars wie Sharon Stone, Taylor Lautner oder Hilary Duff.

Cuoco und der 40-jährige Pelphrey hatten sich im April bei der Premiere der neuen „Ozark“-Staffel kennengelernt und sich im Mai erstmals auf Instagram als Paar gezeigt. Bei der Emmy-Preisgala im September liefen sie gemeinsam über den roten Teppich.

Erst vor einem Jahr hatte Cuoco das Ehe-Aus mit Karl Cook bekannt gegeben. Die Schauspielerin hatte den Reiter und Pferdetrainer im Juni 2018 geheiratet. Zuvor war sie zwei Jahre mit dem Tennisspieler Ryan Sweeting verheiratet.

Cuoco ist durch die US-Serie „The Big Bang Theory“ berühmt geworden. Darin spielte sie die Kellnerin und Schauspielerin Penny, die mit einer Clique von schrägen Naturwissenschaftlern befreundet ist. Die preisgekrönte Sitcom ging 2019 nach zwölf Jahren und 279 Episoden zu Ende.