Foto: Schwarzwälder Bote

Im vergangenen Jahr feierte der SV Jungingen, der 2004 mit dem

Im vergangenen Jahr feierte der SV Jungingen, der 2004 mit dem TSV Schlatt zum FC Killertal 04 fusioniert hat, sein 100-jähriges Bestehen. Mit etwas Verspätung wurde nun ein Jubiläumsbier der Brauerei Schimpf aus Remmingsheim unter die Leute gebracht. Die Einwohner bestellten im Vorfeld insgesamt beachtliche 320 Kisten des Gerstensaftes. Außerdem wurden auch noch 150 Portionen Wurstsalat, der von der Albmetzgerei Steinhart aus Gammertingen bezogen wurde, und rund 300 Fasnetskrapfen verkauft, die bei der ortsansässigen Bäckerei zum Kussebeck eingekauft wurden. Zunächst war ein Straßenverkauf geplant, aufgrund der Corona-Beschränkungen wurden die Bierkisten am Samstag beim Bauunternehmen Denkinger ausgegeben. Foto: Renner

Hat Ihnen der Artikel gefallen? Jetzt teilen: