„Man, der ist ja riesig!“ Die kleine Giulia aus Burladingen bei der TV-Aufzeichnung mit Moderator Kai Pflaume und Schlagerstar Helene Fischer Foto: ARD

Was für ein Duell! Die zehnjährige Giulia aus Burladingen tritt am Samstag vor Millionenpublikum in der ARD-Show „Klein gegen Groß“ gegen Schlagerstar Helene Fischer an. Wer von beiden erkennt die Fischer-Songs nach den ersten Sekunden am schnellsten?

Burladingen - Millionen haben die Hits wie „Atemlos“ im Ohr, summen oder singen sie begeistert mit, wenn sie im Radio oder auf Partys dudeln. Doch wie schnell ist ein Fischer-Hit erkannt, wenn die ersten Takte starten? Giulia Bonura (10) erkennt die Titel der Helene-Fischer-Songs schon nach ein paar Sekunden. Besser als die Interpretin selber, sagt sie. Die Wette gilt. In der ARD-Sendung „Klein gegen Groß“ am Samstag, 20. November, um 20.15 Uhr fordert Giulia aus Burladingen (Zollernalbkreis) ihr großes Idol heraus.