Sex ja, Drogen nein: Auf einem Musiktruck der Love Parade in Berlin spickt Party-Drews 2001 zwischen seiner Frau Ramona (links) und einer leichtbekleideten Unbekannten hindurch. Seit über 40 Jahren ist der Veteran im Showgeschäft und denkt noch nicht ans Aufhören, denn "Alter ist relativ". Foto: dpa

Vom Schlagerbarden mit Hang zum Getreide zum Ballermann-Regenten: Jürgen Drews wird 65.

Dülmen - "Ein Bett im Kornfeld", sein großer Sommerhit des Jahres 1976, läuft immer und überall, wo er auftaucht - doch sein Haupt bettet der Partyanimateur mit dem schulterlangen Haar schon lange nicht mehr im Getreide. Der einstige Schlagerbarde und heutige Partymann ist allgegenwärtig in TV-Shows, auf Feten, bei Schlager-Events - und mindestens einmal pro Woche regiert er als "König von Mallorca" den "Ballermann".

Am 2. April wird Jürgen Drews 65 Jahre alt. Sein Lebensmotto beschreibt er kurz vor seinem Geburtstag so: "Sex, No Drugs and Rock 'n' Roll" - hier sehen Sie die Bilder dazu!

Hat Ihnen der Artikel gefallen? Jetzt teilen: