Jettingen. Schwere Verletzungen trugen eine 70-jährige Radfahrerin sowie ein 21-jähriger Motorradfahrer

Jettingen. Schwere Verletzungen trugen eine 70-jährige Radfahrerin sowie ein 21-jähriger Motorradfahrer davon, die am Pfingstmontag gegen 11.35 Uhr auf der Kreisstraße 1028 zwischen Sindlingen und Unterjettingen kollidierten. Die Radfahrerin war nach Angaben der Polizei mit ihrem Pedelec auf dem Radweg entlang der Kreisstraße in Richtung Unterjettingen unterwegs, als sie kurz nach dem Sindlinger Ortsausgang die Kreisstraße queren wollte. Dabei stieß sie mit dem aus Richtung Unterjettingen kommenden 21-Jährigen zusammen. Bei der Kollision wurden beide Zweiradfahrer schwer verletzt. Ein Rettungshubschrauber flog die 70-Jährige in eine Klinik, während ein Rettungswagen den Motorradfahrer in ein Krankenhaus brachte. Den Sachschaden ab beiden Fahrzeugen schätzt die Polizei auf insgesamt rund 6000 Euro.