Garrn und Pettyfer hatten im Oktober 2020 standesamtlich geheiratet. Foto: dpa/Hubert Boesl

Das Model Toni Garrn und der Schauspieler Alex Pettyfer feiern in Griechenland ihre Hochzeit – und liefern auf Instagram Einblicke in die Feierlichkeiten.

Das deutsche Model Toni Garrn (29) und der britische Schauspieler Alex Pettyfer (32) haben in Griechenland ihre Hochzeit gefeiert. Auf Instagram teilte Garrn am Montagabend ein Video von der Zeremonie, die direkt am Meer stattfand.

Das Top-Model trägt darauf ein bodenlanges weißes Kleid, einen Schleier und Sandalen, der Schauspieler einen cremefarbenen Anzug zu einem weißen Hemd. „Gestern fühlte sich wie der schönste Traum an“, schrieb Garrn zu dem Video. Als Standort für den Clip gab sie die Insel Paros an. „Ich sammle alle Fotos... Bleibt dran!“ Dazu teilte sie drei Emojis: Ein Unendlichzeichen, eine griechische Flagge und ein weißes Herz. Ihr Ehemann kommentierte ebenfalls mit einem Unendlichzeichen und einem weißen Herz und setzte noch ein Braut-Emoji dazu.

In Garrns Instagram-Story war zudem ein Foto von Pettyfer zu sehen, auf dem er an einem mit Blumen geschmückten Tisch steht und offenbar eine Rede hält. „Nachträglich alles Liebe zum Vatertag. Ich glaube, dein erster war besonders“, schrieb Garrn dazu. In Großbritannien fiel der Vatertag in diesem Jahr auf den 19. Juni.

Garrn und Pettyfer hatten bereits im Oktober 2020 standesamtlich in Garrns Heimatstadt Hamburg geheiratet. Die Verlobung gab das Model Silvester 2019 auf Instagram bekannt.