In der Nacht von Montag auf Dienstag wurde die Hornberger Feuerwehr zu einem Verkehrsunfall mit vermeintlich eingeklemmter Person gerufen. Ernsthaft verletzt wurde niemand, wie die Feuerwehr auf Facebook mitteilt.
Im Stadtteil Reichenbach an der Unfallstelle angekommen, konnten die Feuerwehrleute zwei verunfallte Fahrzeuge feststellen, schreiben sie auf Facebook.
Aufgrund der Witterungslage kamen die Fahrzeuge wohl auf der verschneiten Fahrbahn ins Rutschen. In einem der Fahrzeuge befand sich noch eine Person, welche unter Schock stand, so die Feuerwehr. Die Fahrzeugtür ließ sich jedoch öffnen und die Person konnte eigenständig aus dem Fahrzeug steigen, da sie lediglich unter Schock stand.
Die betroffenen Personen konnten zusammen mit dem Rettungsdienst versorgt werden, heißt es in dem Post. Die Feuerwehr stellte anschließend den Brandschutz sicher und sicherte die Unfallstelle ab. Ernsthaft verletzt wurde niemand.