Anais Denni, die Junior-Chefin eines Sanitär- und Fliesenlegerbetriebs bei Straßburg, nimmt vor der Kugel für den „mentalen Rückzug“ während der Messe begeistert Platz. Foto: Fritsche

Die Hansgrohe-Gruppe hat die Konzeptstudie eines Bads entwickelt, das den Wasser- und Energieverbrauch minimiert.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Auf der Bilanzpressekonferenz kürzlich hat Hans Jürgen Kalmbach, Vorstandsvorsitzender der Hansgrohe-Gruppe, sie schon als Teil der Nachhaltigkeitsstrategie erwähnt: Die Konzeptstudie eines Bads mit einem um 90 Prozent reduzierten Wasser- und Energieverbrauch – und damit auch 90 Prozent weniger CO2-Emissionen, die durch das Erhitzen entstehen.

Angebot wählen
und weiterlesen

Unsere Abo-Empfehlung:

Probeabo Basis
0,00 €
Alle Artikel lesen.
  • 4 Wochen kostenlos
  • Danach nur 6,99 € mtl.*
  • Jederzeit kündbar
* Monatspreis nach 12 Monaten: 9,99 €
Jetzt kostenlos testen
Jahresabo Basis
69,00 €
Alle Artikel lesen.
  • Ein Jahr zum Vorteilspreis
  • Danach jederzeit kündbar
* Monatspreis nach 12 Monaten: 9,99€
Jetzt bestellen