Nur noch zwei Monate, dann beginnt in Schwenningen der Adventsmarkt. Und für diesen sowie den Villinger Weihnachtsmarkt gibt es Neues.
Zum ersten Mal bietet das Veranstaltungsteam Wertgutscheine im Wert von vier Euro an, die bei dem Besuch des Adventsmarktes in Schwenningen und des Weihnachtsmarktes in Villingen an teilnehmenden Ständen eingelöst werden können.
„Egal ob Firmenausflug, Vereinsfeier, Weihnachtsgeburtstag oder eine gemütliche Glühweinrunde mit Freunden – die Gutscheine sind flexibel einsetzbar und machen gemeinsame Marktbesuche noch ein Stück besonderer“, teilt die Stabsstelle Stadtmarketing der Stadt VS mit. Bestellt werden können sie über ein Online-Buchungsformular.
Das Angebot richtet sich an Gruppen jeder Art, die in der Vorweihnachtszeit Gemeinschaft, Genuss und Wertschätzung miteinander verbinden möchten. „Ich finde es toll, dass alle – egal ob Firma, Verein oder Freundesgruppe – die Möglichkeit haben, ihren Leuten mit den Gutscheinen eine kleine Freude zu machen. Das schafft gemeinsame Momente und bringt ein Stück Wertschätzung auf den Weihnachtsmarkt“, so Laura Floridia, Auszubildende in der Veranstaltungsorganisation.
Bis 31. Oktober möglich
Die Wertgutscheine im Wert von vier Euro sind ausschließlich über das Buchungsformular bis zum 31. Oktober bestellbar. Dieses finden Interessierte unter www.weihnachtsmomente-vs.de. Die Mindestbestellmenge beträgt zehn Gutscheine. Die Bestellung erfolgt auf Rechnung.
Nach Bearbeitung der Anfrage können die Gutscheine in der Winkelstraße 9 oder in den Tourist-Informationen in Villingen oder Schwenningen abgeholt werden. Die Gutscheine sind während des Weihnachtsmarkts an allen teilnehmenden Ständen in Villingen und Schwenningen einlösbar.
Weitere Infos: Stabsstelle Stadtmarketing, E-Mail events@villingen-schwenningen.de.
Termine
Adventsmarkt Schwenningen
Auf dem Muslenplatz Schwenningen, von Donnerstag, 20. bis Sonntag, 30. November, erster Advent. Am Totensonntag, 23. November, hat der Markt geschlossen.
Weihnachtsmarkt Villingen
Auf dem Münsterplatz Villingen, von Freitag, 5. bis Sonntag, 14. Dezember, zweiter Advent.