In der Nähe von Wyhl im Landkreis Emmendingen ist am Sonntag ein 19-jähriger Autofahrer tödlich verunglückt. Der junge Mann kam mit seinem Auto von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum. Die Hilfe der Rettungskräfte kam zu spät.

In der Nähe von Wyhl im Landkreis Emmendingen ist am Sonntag ein 19-jähriger Autofahrer tödlich verunglückt. Der junge Mann kam mit seinem Auto von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum. Die Hilfe der Rettungskräfte kam zu spät.

Wyhl - Ein 19 Jahre alter Autofahrer ist am Sonntagmorgen bei einem Unfall nahe Wyhl (Landkreis Emmendingen) getötet worden. Wie die Polizei in Freiburg weiter mitteilte, kam sein Auto in einer Kurve von der Straße ab und prallte gegen einen Baum. Der 19-Jährige starb noch an der Unglücksstelle an seinen schweren Verletzungen.

Hat Ihnen der Artikel gefallen? Jetzt teilen: