OB Dirk Abel würdigte und ehrte Mitarbeiter der Stadt Balingen.
Bei einer Feier in der Stadthalle ehrte OB Dirk Abel Mitarbeitende für ihre Tätigkeit bei der Stadt und verabschiedete weitere im Beisein der Vorgesetzten, des Personalrats, Bürgermeister Ermilio Verrengia und Baudezernent Michael Wagner.
Geehrt wurden für 25-jährige Tätigkeit: Jörn de Haan (stellvertretender Geschäftsführer Stadthalle); Ellen Winkel-Lim (Musiklehrerin Jugendmusikschule); Yvonne Schlampp (Schulsekretärin Schulverbund Frommern und Grundschule Streichen-Zillhausen); Sieglinde Völkle (Netzsachbearbeiterin Stadtwerken); Bruno Gieß (Hausmeister für städtische Gebäude Langwiesenschule, Turnhalle, Kindergarten, Kindergrippe, Ortsverwaltung und Feuerwehrhaus Balingen-Engstlatt).
Verabschiedet wurden: Herbert Spitzl (Stellvertretender Leiter Tiefbauamt); Gertraud Weber (Erzieherin Kindertagesstätte Hermann Berg); Peter Rist (Gerätewart Feuerwehrgerätehaus); Silvia Conzelmann (Sachbearbeiterin Ortschaftsverwaltung Engstlatt).