Zusatzlotterie „Spiel 77“ spült Spieler aus Stuttgart 2,87 Millionen Euro aufs Konto.

Stuttgart - Ein Stuttgarter hat am Wochenende 2,87 Millionen Euro im Lotto gewonnen. Wie ein Sprecher der Staatlichen Toto-Lotto GmbH Baden-Württemberg am Montag mitteilte, hatte er am vergangenen Samstag seinen Gewinn in der Zusatzlotterie „Spiel 77“ gemacht. Die auf seinem GlücksSpirale-Los vermerkte siebenstellige Losnummer 9693166 stimmte exakt mit der am Abend ermittelten Gewinnzahl überein.

Bundesweit fiel kein weiterer Treffer in der ersten Gewinnklasse des Spiel 77 an. Der Gewinner aus der Landeshauptstadt ist der Staatlichen Toto-Lotto GmbH bekannt, da er als Abonnent an jeder Ziehung der GlücksSpirale teilnimmt. Der Gewinn soll ihm in den nächsten Tagen automatisch aufs Konto überwiesen werden.