Nina Moghaddam im Europa-Park Foto: Europa-Park

Rust - "Wer gleich 30 Mal hintereinander Katapultstart, Looping und Schrauben ohne grummelnden Bauch übersteht und dabei noch Fragen für das Achterbahnquiz von SuperRTL stellt, ist ein echter Prof", meint der Europa-Park: Moderatorin Nina Moghaddam hat schon 2012 bewiesen, dass ihr Magen absolut Achterbahn-tauglich ist. "Im Achterbahnfahren macht mir niemand was vor", erklärt sie. Die Moderatorin berichtet über ihren Besuch im Europa-Park: "Ich strahle heute nochmal mehr als sonst. Ich liebe es hier und würde am liebsten einziehen."

Wie man das Publikum begeistert, weiß Moderatorin Nina Moghaddam durch TV-Formate wie „Deutschland sucht den Superstar“, „Das Supertalent“ oder Toggo TV. Gleich nach Abschluss der 1. Staffel der neuen RTLII Einrichtungsshow „Clever wohnen – Mehr Platz für uns!“ war Moghaddam mit ihrer Familie zu Besuch im Europa-Park und der Wasserwelt Rulantica.