Foto: Schwarzwälder Bote

Der Betriebsausflug der Stadt Hüfingen führt nach Ravensburg. Dort erwartete die

Der Betriebsausflug der Stadt Hüfingen führt nach Ravensburg. Dort erwartete die Mitarbeiter eine wunderfitzige Türmerfrau namens Regina Nabholzin, die das Rathausteam mit einer kurzweiligen Stadtführung durch das Ravensburg im 18. Jahrhundert führte. Im Erlebniscafé Kambly und Tekrum wurden eigene Schokoladenkreationen gegossen, und der Maîtres Confiseurs führte in die Geheimnisse der Schweizer Schokolade ein. Der Tag endete gemütlich im Weinstadel Rimmele. Für einen Teil der Mitarbeiter ging der Ausflug am Samstag noch weiter. Einer der Klassiker der Bodenseeregion ist der Wanderrundweg zum Argenzusammenfluss, der sich die Mitarbeiter des Rathauses natürlich nicht entgehen lassen konnten. Foto: Stadtverwaltung