Markus Keller führt ab jetzt den Hüfinger Ortsverband der FDP Foto: Keller Foto: Schwarzwälder Bote

Markus Keller ist neuer Ortsverbandsvorsitzender der FDP Hüfingen.

Markus Keller ist neuer Ortsverbandsvorsitzender der FDP Hüfingen.

Hüfingen. Im Rahmen einer Mitgliederversammlung wurde der Hüfinger zum Nachfolger des langjährigen Vorsitzenden Udo Reichmann gewählt. Weitere Ämter wurden, wiederum durch geheime Wahl und einstimmig, besetzt. Stellvertretender Vorsitzender ist Jürgen Gut aus Fürstenberg. Beisitzer ist Hermann Strohmayer aus Mundelfingen. Das Beitragswesen soll zukünftig über den Kreisverband abgewickelt werden. Der Fraktionsvorsitzende der FDP/FW Gemeinderatsfraktion, Adolf Baumann, stellt den Antrag im Herbst eine gemeinsame Veranstaltung der Hüfinger Gemeinderatsfraktion und des FDP Ortsverbandes zu kommunalpolitischen Themen zu veranstalten.