Nach langem Abwarten und Einschätzen der Lage und Maßnahmen hat die

Nach langem Abwarten und Einschätzen der Lage und Maßnahmen hat die Katholische junge Gemeinde (KjG) Hüfingen ihr Sommerferienlager, das im August in Erlach (Bayern) stattfinden sollte, nun abgesagt.

Hüfingen. Die KjG bietet nun ein "Ersatzlager" in Hüfingen an, weil sie den Kindern und Jugendlichen in den Sommerferien gerne trotzdem etwas Freiraum verschaffen möchten: Sie hat für die Woche vom 10. bis 15. August ein Tagesprogramm mit den diesjährigen Lagerspielen erstellt. Dieses findet täglich von 14 bis 18 Uhr statt, am Samstag bis zirka 21 Uhr. Die Kosten belaufen sich pauschal auf 15 Euro, bei zu schlechtem Wetter müssen die Programmpunkte ausfallen, da die Nutzung der Turnhalle in den Sommerferien nicht möglich ist. Die Zahl der Plätze ist begrenzt. Es wird nach Reihenfolge der Anmeldung entschieden. Weitere Informationen und das Anmeldeformular können Interessierte per E-Mail bei der KjG Hüfingen unter der Adresse kjg-huefingen@gmx.de anfordern.