Foto: Schwarzwälder Bote

Zum Abschluss der im Frühjahr 2019 endenden Legislaturperiode lud der Hüfinger

Zum Abschluss der im Frühjahr 2019 endenden Legislaturperiode lud der Hüfinger Bürgermeister Kollmeier Stadträte und Ortsvorsteher mit Partnerinnen und Partnern zu einer zweitägigen Informationsfahrt ein. Darmstadt, Frankfurt, Speyer und Stutensee waren die Ziele dieser Reise. Unter der Leitung des Bürgermeisters startete die 33-köpfige Reisegruppe mit dem Bus zur Digital- und Universitätsstadt Darmstadt. Dort stand eine Stadtführung auf dem Programm. Weiter ging es nach Frankfurt. Bei einem Stadtrundgang wurde die "neue" Altstadt erkundet. Die Hüfinger Kommunalpolitiker erhielten Informationen über die städteplanerischen Überlegungen bei der Umgestaltung des Zentrums. Am Sonntag ging es zur Führung in die Domstadt Speyer und weiter nach Stutensee. Dort wurde das neue Hallenbad besichtigt. Foto: Stadt Hüfingen