Astrid Hennies ist Abgeordnete in der Hamburger Bürgerschaft.Foto: SPD Foto: Schwarzwälder Bote

Hüfingen. Die ehemalige Hüfinger SPD-Bürgermeisterkandidatin Astrid Hennies ist erneut in die

Hüfingen. Die ehemalige Hüfinger SPD-Bürgermeisterkandidatin Astrid Hennies ist erneut in die Hamburger Bürgerschaft gewählt worden. Die engagierte SPD-Frau hat das Direktmandat gewonnen und ihre persönliche Stimmenzahl noch deutlich erhöhen können. "Meine ehrliche politische Arbeit in meinem Wahlkreis hat sich ausgezahlt", so Astrid Hennies in einem Gespräch mit der SPD-Fraktionsvorsitzenden Kerstin Skodell. "Trotz der Abwanderungsabsicht mit dem Bürgermeisterwahlkampf in Hüfingen, womit ich in Hamburg offen umgegangen bin, haben die Wählerinnen und Wähler mir ihr Vertrauen geschenkt. Das ehrt mich sehr", so Hennies. "Die Hüfinger SPD-Fraktion wünscht Astrid Hennies alles Gute für die Arbeit in der in der Hamburger Bürgerschaft", so Kerstin Skodell.

Hat Ihnen der Artikel gefallen? Jetzt teilen: