Zwei Autos stießen frontal zusammen. Foto: Bartler-Team

Auto gerät in Gegenverkehr. Drei Menschen verletzt. Straße sollte bald wieder freigegeben werden. 

Hüfingen - Ein Auto ist am Donnerstag gegen 14.30 auf der B 31 bei Hüfingen in den Gegenverkehr geraten. Drei Menschen wurden verletzt. Die Straße war gegen 18 Uhr noch gesperrt, sollte aber bald wieder freigegeben werden. 

Ein Mazda geriet auf die Gegenfahrbahn und stieß dort gegen einen Mercedes. Der Mercedes schleuderte deshalb gegen einen Lastwagen. Bei dem 20-Tonner wurde ein Tank beschädigt, laut Polizei liefen rund 200 Liter Diesel aus. Feuerwehr und Umweltbehörde waren deshalb vor Ort.

Der Unfallverursacher wurde in eine Klinik gebracht. Zwei Insassen des Mercedes wurden nur leicht verletzt, sie mussten in kein Krankenhaus gebracht werden.