Hüfingen. Zwei Autos haben sich am Donnerstagmorgen, gegen 7.25 Uhr, auf

Hüfingen. Zwei Autos haben sich am Donnerstagmorgen, gegen 7.25 Uhr, auf der Kreisstraße zwischen Hausen vor Wald und Opferdingen gestreift, wodurch beide Fahrzeuge beschädigt wurden. Wie die Polizei mitteilt, habe dabei der Fahrer eines weißen Transporters, mit hoher Wahrscheinlichkeit handle es sich bei dem Fahrzeug um einen Ford Transit, einen entgegenkommenden Peugeot gestreift. Nach dem Unfall habe der Transporterfahrer nicht angehalten, sondern sei weitergefahren. An beiden Fahrzeugen seien die Außenspiegel beschädigt worden. Da der Unfallflüchtige in einer Kolonne gefahren war, müssten andere Verkehrsteilnehmer den Unfall beobachtet haben. Sie werden gebeten sich bei der Polizei Donaueschingen unter der Telefonnummer 0771/83 78 30 als Zeugen zu melden.