Dorfcomedy: Keine Auftritte am 16. und 17. November / Noch Karten für Benefizabend erhältlich

Hüfingen-Mundelfingen (los). Nach dem Ausfall der beiden Vorstellungen am Wochenende hat die Mundelfinger Dorfcomedy-Bühne "Am-Vieh-Theater" auch die am kommenden Freitag und Samstag, 16. und 17. November, geplanten Spieltermine abgesagt.

Einer der Akteure laboriert an einer Herzmuskelentzündung; auf Anraten des Arztes muss er sich noch ein paar Tage schonen. Die vier Termine werden im Frühjahr 2019 nachgeholt, Tickets behalten ihre Gültigkeit.

Stattfinden kann die reguläre letzte – ausverkaufte – Vorstellung der aktuellen Staffel am 23. November. Karten gibt es noch für die Benefiz-Vorstellung am Samstag, 24. November. Die 60 Euro Eintrittsgeld und der gesamte Erlös der Theater-Gastronomie kommen der Behinderten-Einrichtung "Lebensheimat" in Reiselfingen zugute.

Kartenreservierungen und Verkauf bei Hofmeier Friseure Löffingen und der Donaueschinger Reisewelt an der Karlstraße.