Bei der Begrüßung im städtischen Bauhof: Stadtbaumeisterin Pia Moser (von links), der neue Bauhofleiter Gunter Erlebach und Bürgermeister Siegfried ScheffoldFoto: Stadt Hornberg Foto: Schwarzwälder Bote

Kommunales: Gunter Erlebach freut sich auf Herausforderung

Hornberg (red/cko). Nach kurzer Vakanzzeit ist es der Stadt Hornberg sehr schnell gelungen, einen neuen Bauhofleiter zu finden. Zum 15. April hat Gunter Erlebach aus Haslach die Leitung des städtischen Bauhofs. Das teilt Bürgermeister Siegfried Scheffold mit.

Erlebach ist ausgebildeter Stahlbauschlosser und hat seine Weiterbildung zum staatlich geprüften Bautechniker erfolgreich abgeschlossen. Seine Aufgabenschwerpunkte waren bisher Hoch-und Tiefbauarbeiten, Landschafts-und Gartenbau, Baustellenabwicklungen sowie Maurer-und Vorarbeitertätigkeiten.

Am ersten Arbeitstag stellte er sich den Mitarbeitern von Bauhof, Forst, Freibad und Hausmeister vor. Im Beisein von Bürgermeister Scheffold und Stadtbaumeisterin Pia Moser wurde er willkommen geheißen. "Wir freuen uns, mit Gunter Erlebach einen sehr qualifizierten und erfahrenen Fachmann als neuen Bauhofleiter gefunden zu haben. Wir wünschen ihm alles Gute und viel Erfolg bei seiner Tätigkeit", so Bürgermeister Scheffold bei der Begrüßung.

Erlebach bedankte sich für den Empfang und freut sich auf seine neue berufliche Herausforderung bei der Stadt Hornberg. Die Kontaktdaten des Bauhofleiters bleiben unverändert. Er ist per E-Mail an bauhof@hornberg.de oder unter Telefon 07833/96 58 31 erreichbar.

Hat Ihnen der Artikel gefallen? Jetzt teilen: