Das "Quartier 77" wird nicht nur Außengastronomie im Kasernenareal betreiben. Auch auf der Inselspitze und dem Marktplatz gibt es bald Gastro "77". Foto: Quartier 77

Das "Quartier 77" bekommt jetzt noch ein "Flößer 77" dazu. Der Gastro-Betrieb vom Kasernenareal wird auch auf der Inselspitze am Neckar Außengastronomie anbieten. Und das nicht nur für ein Jahr. Das "Quartier" verrät unserer Zeitung schon einmal, wie das Konzept aussieht – inklusive Marktplatz!

Horb - Im Corona-Sommer 2021 wird die Außengastronomie mit großer Sicherheit eine wichtige Rolle bekommen. Das ist auch einer der Gründe, warum Edwin und Johannes Kiefer "zugeschlagen" und ihre Bewerbung bei der Stadt Horb abgegeben haben. Aber das ist nicht der einzige Grund für Vater und Sohn – die Geschäftsführer des "Quartier 77". Denn das Interesse am Gastro-Standort ist nicht jetzt erst aufgeflammt, wie Edwin Kiefer erklärt: "Wir hatten schon vor zwei Jahren Interesse. Doch dann ist es bekanntlich anders gekommen."