Rein in's Dirndl! Foto: Bartler-Team

Narrenzunft "Zigeuner" Untertalheim bietet am 14. November einen Abend für Fans des "Volxpop".

Horb-Talheim - Die Narrenzunft "Zigeuner" Untertalheim bietet am Samstag, 14. November, einen Abend für Fans des »Volxpop«. Ab 19 Uhr heißt es im Narrenheim "Zigeuner trifft Wälderblut".

Die Band aus dem Schwarzwald will mit ihren Fetenhits und ihren Showeinlagen wieder ordentlich einheizen. Fürs leibliche Wohl wird gesorgt. Man kann übrigens sein Auto getrost zu Hause lassen, da die Narren einen Hol- und Bringdienst organisiert haben. Das Narrenheim ist in der Hochdorfer Straße 56.
Eintritt frei

Der Eintritt ist kostenlos. Es gibt ein Spendenkässchen, in das jeder etwas reinstecken kann. Hauptsache ist aber: das Narrenheim wird gerockt.

Seit ihrer Gründung im April 2004 lassen es die drei Jungs, Rainer Eckert, Bernd Schneider und Torsten Waßmer aus dem Südschwarzwald so richtig krachen.