Auf dem Mini-Rock-Festival kam es zu einer Schlägerei. Symbolbild. Foto: dpa

Streit auf Festplatz. Zwei Beteiligte stürzen Böschung in Richtung Neckarufer hinunter. Zeugen gesucht.

Horb - Bei einer körperlichen Auseinandersetzung sind laut Polizei vier Männer im Alter zwischen 25 und 34 Jahren am Samstagmorgen leicht verletzt worden.

Die vier Kontrahenten waren auf dem Festplatz beim Mini-Rock-Festival, beim Gelände zwischen dem Parkplatz und der Bildungs-Akademie aneinandergeraten. Die Gründe dafür konnten bislang noch nicht vollständig aufgeklärt werden. Im Verlauf der Konfrontation waren auch zwei der Beteiligten die Böschung in Richtung Neckarufer hinunter gestürzt.

Zeugen oder Besucher des Festivals, die Hinweise zum Ablauf der Auseinandersetzung geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier Horb, Telefon 07451/960, in Verbindung zu setzen.